News

Langjähriger Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Hannes Wionzek wurde nach genau 26 Jahren bei der Firma Bartl bei einer wehmütigen Abschiedsfeier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Er war ein echter Allrounder bei Bartl und vielseitig einsetzbar.
Zuständig war er für sämtliche Lagerarbeiten, übernahm anfallende Transporte und wurde auch im Messebau eingesetzt. Durch seine Vielseitigkeit erledigte er auch unzählige Sonderaufgaben.

Herr Anton Bartl lobte in seiner Abschieds-Laudatio vor allem seine Zuverlässigkeit, (Über)Pünktlichkeit und Loyalität. Aufgrund seiner engagierten Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft war er bei seinen Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt. Er erledigte nicht nur seine Arbeit, sondern dachte auch stets mit. So kamen auch viele Verbesserungsschläge von ihm.
Mit ihm verliert das Bartl-Team auch einen humorvollen und sozialen Mitmenschen und gnadenlosen Abräumer bei der jährlichen Bartl-Weihnachtstombola.

Sowohl von der Geschäftsleitung als auch von der Belegschaft erhielt Hannes zum Abschied jeweils ein Überraschungsgeschenk.
Wir wünschen ihm alle viiieeel Gesundheit und einen zufriedenen Lebensabschnitt.

Hannes Du wirst uns fehlen!!