Die Bartl GmbH ist ...

... ein mittelständisches Unternehmen in Oberbayern, das sich seit der Gründung 1974 auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten aus natürlichen Materialien spezialisiert hat. Mit unseren Produkten bedienen wir den Fachhandel sowie Firmen und Werbeagenturen, die auf der Suche nach pfiffigen Werbeartikeln sind.

 

 

Unser Motto ist ...

... "Menschlichkeit und Lebensfreude" und das zieht sich wie ein roter Faden durch das Verhältnis zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Auch wenn die Produkte nicht immer sinnvoll erscheinen (wer braucht schon eine Hui-Hui-Maschine?), bringen sie doch einen Teil von dem, was heute oftmals vergessen wird: Einfach ein bisschen Spaß an der Freud!

 

 

Umweltbewusstes Handeln ...

... stand bei uns von Anfang an im Mittelpunkt und nicht erst seit es "Mode" ist. Das spiegelt sich sowohl in der Auswahl der Werkstoffe als auch im täglichen Betriebsablauf wieder. Wir legen größten Wert auf ökologische Produkte,wobei bei der Auswahl Langlebigkeit, Qualität und Fertigungsverfahren sorgfältig geprüft werden.

 

 

Doch nicht nur die Produkte ...

... sondern vor allem die "Menschen" stehen bei uns im Vordergrund. Wir produzieren bewusst am "Standort Deutschland". Langjährige Lieferantenbeziehungen, Zuverlässigkeit, hohe Qualitätsstandards und Flexibilität sind das Ergebnis. Und wenn es sein muss, wird schon mal das "Unmögliche" möglich gemacht.

 

 

>> So hat alles angefangen ...

>> ... und so schaut's heut aus